Krönender Abschluss einer Erfolgsgeschichte

LAUF10! Gruppe Gangkofen: 10 Wochen Training - 10 km Laufen geschafft

Zum fünften und letzten Mal fand heuer das Lauf10!-Projekt in Gangkofen unter der bewährten Leitung von Trainer Andreas Reithmayr und seinem Team mit Monika Scheungrab und Christine Quitterer statt.

Wie bei den Abschlussläufen in den Jahren zuvor konnte sich keiner der Finalisten vorstellen, 10 Kilometer durchzulaufen. Selbst kurz vor dem Start war das noch völlig unvorstellbar! Und wieder haben es alle geschafft! Heuer wagten sich zwar etwas weniger Teilnehmer an die Herausforderung der 10 Kilometer, dafür hielten alle, die den ersten Trainingstag überstanden, bis zum Finale durch, trotz Kälte, Regen, Wind und Hitze.

Ein herzliches Vergelt´s Gott der Trainer an alle Teilnehmer der vergangenen 5 Jahre für euer Mitwirken, euren Ehrgeiz, euer Durchhaltevermögen und euer Vertrauen in die Trainingsleitung. Euch ist zu verdanken, dass das Lauf10!-Projekt in Gangkofen ein so großer Erfolg wurde!

 

AbschlussFoto3Abschlussläufer in Gangkofen